All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Neuer NHL-Vertrag für ehemaligen VSV-Defender!

25 Spiele bestritt er letzte Saison für den VSV, bevor es wieder zurück nach Übersee ging. Nun hat Frederic Allard einen neuen NHL-Vertrag erhalten, genauso wie der letztjährige Graz99ers-Stürmer Michael Rasmussen.

Der 23-jährige Kanadier war auf Leihbasis im letzten Winter beim VSV und kam in 25 Einsätzen auf vier Treffer und neun Assists.

Wieder zurück in Nordamerika kam der Defender 25 mal für die Chicago Wolves in der American Hockey League zum Einsatz und dabei auf drei Treffer und 15 Assists.

In der NHL kam er einmal für die Nashville Predators zum Einsatz. Nun statteten ihm diese mit einem neuen Einjahresvertrag aus.

Auch Ex-99ers-Stürmer mit neuem Vertrag
Auch der letztjährige Graz99ers-Stürmer Michael Rasmussen hat einen neuen Vertrag in der NHL erhalten. Der 22-jährige Stürmer, der in 18 Spielen für die Steirer 15 Scorerpunkte sammelte, erhielt einen neuen Dreijahresvertrag bei den Detroit Red Wings.

Pic: VSV/Krammer

To Top
error: Content is protected !!