ICEHL

ICEHL: Neuer Verein für Dan Ceman!

Er coachte in den letzten beiden Jahren den VSV und die Black Wings Linz, nun ist Dan Ceman zurück in der Slowakei.

Nach vielen Jahren in Dänemark, wo er zwei Titel holte, wechselte Ceman 2018 in die Slowakei und holte mit Banska Bystrica auch einen Titel.

Danach ging es in die heimische Liga. Ceman heuerte beim VSV an, wurde aber nach nur wenigen Monaten Anfang Dezember von Rob Daum ersetzt.

Zweieinhalb Wochen später wurde er in Linz als neuer Headcoach der Black Wings vorgestellt. Dort agierte er bis letzten November, eher er auch dort vor die Tür gesetzt wurde.

Nun hat der 48-jährige Kanadier einen neuen Job gefunden. Er übernahm den Trainerjob beim HC Kosice und kehrt damit in die slowakische Liga zurück.

www.sport-bilder.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!