All for Joomla All for Webmasters
Graz99ers

ICEHL: Noch drei Trainer-Kandidaten in enger Auswahl bei den Graz99ers!

Die Trainersuche der Graz99ers biegt in die Zielgerade ein. In wenigen Wochen soll der neue Headcoach präsentiert werden.

Wir berichteten bereits vor einiger Zeit dass einer der Kandidaten für den Trainerjob in Graz der letztjährige Pustertal-Coach Raimo Helminen ist. Er ist einer von noch drei verbliebenen Kandidaten.

Kommende Woche startet die zweite Gesprächsrunde, die Entscheidung steht also unmittelbar bevor wie Manager Bernd Vollmann gegenüber der „Kronen Zeitung“ verrät.

„In den kommenden zehn bis 14 Tagen werden wir eine Entscheidung treffen“, so der Manager der zuletzt in Kanada unterwegs war und nun Richtung zur WM nach Finnland aufbricht und dort vielleicht schon mit dem neuen Trainer alles klar macht.

Außerdem bestätigte Vollmann dass sowohl Zusevics, als auch Adis Alagic kommende Saison als Österreicher gelten, was Hockey-News-Leser aber schon vor einigen Tagen erfuhren.

Pic: 99ers/Grundauer

bet365
To Top
error: Content is protected !!