All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Österreichischer Stürmer wechselt nach England!

Der Abverkauf bei den Innsbrucker Haien geht weiter. Nun wurde bekannt, dass Nico Feldner die Saison in England zu Ende spielt.

Nico Feldner wechselte im Sommer aus Salzburg zurück nach Tirol und kam in 44 Einsätzen auf zehn Treffer und 14 Assists, absolvierte damit seine punktbeste Spielzeit.

Mit den Haien ist die Saison nun zu Ende gegangen, nachdem man die Playoffs verpasst hat. Doch die Saison von Feldner wird weitergehen.

Der 23-jährige wird in die britische Liga zu den Sheffield Steelers wechseln. Bei den Steelers ist mit Aron Fox ein ehemaliger Innsbrucker als GM und Head Coach tätig. Außerdem steht mit Adrian Saxrud Danielsen ein weiterer Ex-Hai im Kader.

Photo: GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

bet365
To Top
error: Content is protected !!