All for Joomla All for Webmasters
HCB Südtirol Alperia

ICEHL: Offiziell: Das ist der neue Verein von Bozen-Defender Robertson!

Er war einer der zig Goldgriffe des HC Bozen in den letzten Jahren und wird nach zwei Saisonen die Foxes verlassen: Der Abgang von Dennis Robertson ist nun offiziell bestätigt!

Dennis Robertson kam im Sommer 2019 aus der AHL nach Bozen und zeigte schon im ersten Jahr sine Klasse. 20 Scorerpunkte waren es die er aus 51 Spielen lieferte.

Punktetechnisch steigerte sich der Defender heuer und kam auf 13 Treffer und 28 Assists aus 64 Einsätzen. Dies weckte Begehrlichkeiten.

Heute gab der HC Pardubice neben fünf weiteren Cracks die Verpflichtung von Robertson bekannt. Der Kanadier wird somit, wie bereits von Hockey-News berichtet, nächste Saison in der tschechischen Extraliga auflaufen.

Foto: Kuess/www.qspictures.net

To Top
error: Content is protected !!