Der VSV ist noch auf der Suche nach Verstärkung für die Playoffs und handelte sich nun bei Alexander Pallestrang einen Korb ein. Doch die Adler haben die Angel nach einer Alternative ausgeworfen.
Julian Payr ist verletzt, Kevin Moderer hat seien Karriere beendet und die Defense des VSV ist daher recht dünn besetzt. Sollte sich einer der Abwehrprotagonisten verletzen, sei man unterbesetzt und sucht daher noch Defensiv-Verstärkung.
Ins Visier nahm man Alexander Pallestrang, Kapitän der Pioneers Vorarlberg, der mittels Leihe an die Drau gelotst werden sollte. Doch dieser sagte den Adlern nun ab, hat sich gemeinsam mit seiner Familie gegen das Angebot entschieden und will alles versuchen um es mit seinem Team doch noch in die Pre-Playoffs zu schaffen.
Wie die „Vorarlberger Nachrichten“ berichten, sollen die Adler die Angel nun nach einem seiner Teamkollegen ausgeworfen haben. Layne Viveiros soll nun von einem Wechsel auf Leihbasis nach Villach überzeugt werden. Ob diese Aktion erfolgreicher verläuft, wird sich zeigen.
Auch vom VSV-Interesse an Christian Bull berichtet die „VN“, doch die Transferfrist für Legionärs-Wechsel innerhalb der Liga ist bereits abgelaufen, daher wäre dieser Wechsel in dieser Saison nicht mehr möglich.
Pic: www.facebook.com/pioneersvorarlberg