All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL-Playoffs: Diese Schiedsrichter qualifizierten sich für das Halbfinale:

Wie auch bei den teilnehmenden Teams gibt es auch unter den Schiedsrichtern ein Ausscheidungsrennen bis zum Ende der Saison. Nicht jeder erhält die Chance, in den entscheidenden Runden noch zu pfeifen. Nun steht fest wer im Halbfinale noch mit dabei ist.

Gegen Ende der Saison wird die Anzahl der Spiele immer weniger und damit auch die Einsatzmöglichkeiten für die Schiedsrichter. Für einige ist die Saison bereits zu Ende, andere qualifizierten sich für das Halbfinale.

Nun steht fest wer sich für die Vorschlussrunde qualifizierte und noch pfeifen darf. Ligainsider Bernd Freimüller veröffentlichte die Auswahl der qualifizierten Schiedsrichter:

So werden mit Tomas Hronsky, Trpimir Piragic, Stefan Siegel, Christoph Sternat, Ladislav Smetana und Viktor Trilar sechs Headschiedsrichter und mit Oto Durmis, Matjaz Hribar, David Nothegger, Simon Riecken, Elias Seewald und Gasper Zgonc sechs Linesmen noch mit dabei sein.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!