HC Pustertal Wölfe

ICEHL: Pustertal trennt sich von kanadischem Legionär!

Nach nur einem Jahr Zusammenarbeit trennen sich die Wege des HC Pustertal Wölfe und Greg Carey bereits wieder. Wo der Kanadier zukünftig spielen wird, ist noch ungewiss.

Der 32-jährige Stürmer wechselte vergangenen Sommer nach Bruneck und zählte dort zu den Aktivposten der Südtiroler. In 32 Spielen sammelte der Absolvent der St. Lawrence University 26 Punkte und beendete die Saison damit auf Rang 6 der Wölfe-internen Scoringwertung.

Nun trennen sich die Wege des Stürmers, der die gesamte Saison 2020/21 nicht gespielt hat. Davor stürmte er in 383 AHL-Spielen und konnte dabei 246 Punkte einfahren. Wo Carey nun aufschlagen wird ist noch ungewiss.

hockey-news.info , Bild: HC Pustertal

To Top
error: Content is protected !!