All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Die Steel Wings Linz verlängern mit zwei Stürmern!

Steel Wings Linz

Die Steel Wings Linz gaben bekannt, dass die Verträge mit den beiden Stürmern Marcel Mayrhofer und Niko Lahtinen um ein Jahr verlängert wurden.

Der 26-jährige Finne Niko Lahtinen hatte letzte Saison erstmals seine Heimat verlassen und signierte bei den Linzern. Von Beginn an überzeugte er mit starken Leistungen und scorte in 39 Spielen nicht weniger als 16 Tore und 22 Assists, bei einer +7 und 20 Strafminuten. Grund genug für die Verantwortlichen der Linzer den Finnen mit einem neuen Vertrag auszustatten.

Marcel Mayrhofer ist ein Linzer „Eigengewächs“ und spielte durchgehend für seinen Stammverein. Über den Nachwuchs arbeitete er sich hoch und darf sogar schon auf zehn Einsätze in der ICEHL zurückblicken. Bei den Steel Wings erzielte der 23-jährige Forward letzte Saison elf Tore und bereitete weitere sechs Treffer vor. Beeindruckend auch seine Fairness, er fasste in der vergangenen Spielzeit in 41 Spielen nicht eine einzige Strafe aus. Auch er wurde mit einem Einjahres-Vertrag belohnt.

www.hockey-news.info, Pic: Steel Wings Linz

To Top
error: Content is protected !!