All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Salzburg überlegte einen weiteren ÖEHV-Teamstürmer zu holen!

Schneider, Wukovits, Nissner kommen, an Ganahl und Haudum scheiterte man, aber auch Raphael Herburger war in Salzburg Thema, wie nun bekannt wurde.

Neben Ty Loney haben die Salzburger bereits Ali Wukovits, Peter Schneider und (inoffiziell) Benjamin Nissner verpflichtet. Dran war man auch an Manuel Ganahl und Lukas Haudum, die aber beide in Klagenfurt bleiben.

Nun berichtet „Kronen Zeitung“ dass man auch mit Raphael Herburger einen weiteren österreichischen Topstürmer an der Angel hatte.

Doch der 32-jährige, der heuer in Lugano in 52 Einsätzen neun Treffer erzielte und 12 weitere vorbereitete, wird bei den Luganesi bleiben.

Pic: GEPA pictures/OEEHV

To Top
error: Content is protected !!