EC VSV

ICEHL: Schicksalsspiel für VSV-Coach Dan Ceman?

Der VSV hält nach sieben Spielen bei nur einem Sieg, heute gegen Dornbirn ist Coach Ceman mit seinem Team zum Siegen verdammt, sonst wird es eng…

Defensiv löchrig, die meisten Gegentore der Liga und bislang kein Heimsieg – die katastrophale Bilanz unter Dan Ceman nach sieben Spielen. Heute kommt der EC Dornbirn in die heimische Halle und man spricht bereits von einem „Pflichtsieg“.

Doch die Bulldogs werden mit viel Selbstvertrauen anrücken, schafften sie doch gestern den ersten Sieg über den KAC seit Jänner 2018!

Wie viel Kraft das Spiel den Vorarlbergern kostete und ob es den Adlern in die Karten spielt wird man sehen. Die „Kronen Zeitung“ spricht bereits davon dass der Headcoach eine weitere Niederlage „sicher nicht überleben“ würde.

Ob es tatsächlich bereits so eng für den Kanadier ist, ist nicht offiziell verlautbart. Der jedoch weiß dass der Druck immer größer wird…

Pic: Krammer/VSV

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!