AlpsHL Teams

ICEHL: Shootingstar Niklas Wetzl wird bald wieder zum VSV zurückkehren!

Nun ist eine Entscheidung gefallen: Youngster Niklas Wetzl wird bald wieder zum VSV zurückkehren!

Nach vier Einsätzen für den VSV, in denen er bei keinem einzigen Gegentreffer am Eis stand, musste Niklas Wetzl nun zu seinem Stammverein Adler Kitzbühel in die AlpsHL zurückkehren.

Dort wird er nun drei Spiele absolvieren, dann darf er wieder für den VSV auflaufen. Das berichtet die „Kronen Zeitung“ und zitiert dabei Vater und Kitz-Sportdirektor Wilfried Wetzl.

Man wolle dem Youngster die Chance nicht verbauen, doch die Leihe gilt nur bis auf Widerruf, denn „Wenn es Richtung Play-offs geht, muss er dann aber auch wieder bei uns aushelfen“, so Wetzl senior.

Pic: VSV/Krammer

To Top
error: Content is protected !!