EHC Black Wings Linz

ICEHL: Sind die Graz99ers hinter einem Linz-Stürmer her?

Sein Abgang in Linz ist wohl fix, Marco Brucker ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Das Interesse des VSV ist bekannt, doch laut „Kleine Zeitung“ sind auch die Graz99ers am Routinier interessiert.

Der 29-jährige Marco Brucker kam über Salzburg und Klagenfurt 2018 nach Linz und hat dort keine Zukunft mehr. Die Stahlstädter sollen zwar eine Option auf ihn gehabt, aber nicht gezogen haben.

561 Spiele bestritt er bereits in Österreichs höchster Spielklasse, erzielte dabei 38 Treffer und lieferte 84 Vorlagen. Auch für Österreichs Nationalteam war er bereits 21 mal im Einsatz.

Über das Interesse des VSV berichteten wir bereits, nun dürfte ein zweiter ICEHL-Verein die Angel nach dem Center ausgeworfen haben. Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, sollen die Graz99ers ein Auge auf ihn geworfen haben.

Wohin es den Stürmer letztendlich zieht ist aber noch offen.

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!