All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Sky überträgt morgen ein vorentscheidendes Qualirunden-Spiel:

Der Kampf um die drei verbliebenen Playoff-Tickets in der bet-at-home ICE Hockey League geht in die entscheidende Phase. In der Qualifikationsgruppe kommt es am morgigen Dienstag zum Duell der Black Wings mit dem VSV.

Für die Linzer ist es wohl das Spiel der letzten Chance um noch auf den Playoff-Zug aufzuspringen. Mit fünf Punkten Rückstand auf den morgigen Gegner und den damit so wichtigen dritten Platz ist ein Sieg für die Black Wings Pflicht.

Mit dem VSV treffen sie allerdings auf ein Team, das die letzten zwei Spiele für sich entscheiden konnte. Damit schafften sich die Villacher eine sehr gute Ausgangslage im finalen Kampf um das Playoff.

In der bisherigen Saison steht es im Head-to-Head der beiden Teams 3:2 für den VSV.

Ob die Black Wings ihre Playoff-Chance wahren können, ist morgen ab 19:05 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 1 zu sehen.

Das Live-Match der bet-at-home ICE Hockey League bei Sky:
Steinbach Black Wings 1992 – EC GRAND Immo VSV, live & exklusiv auf Sky Sport Austria 1
Dienstag, 2. März 2021 – 19:05 Uhr

  • Kommentator: Philipp Paternina
  • Sky Experte: Bernd Brückler

www.sky.at, www.fodo.media

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!