All for Joomla All for Webmasters
HK SZ Olimpija Ljubljana

ICEHL: Slowenischer Nationaltorhüter bleibt ein Drache!

Der HK SZ Olimpija hat den Vertrag mit Žan Us verlängert. Der Goalie absolvierte in Ljubljanas Premieren-Saison in der win2day ICE Hockey League insgesamt 33 Spiele.

Nach einer Saison in Jesenice war der 25-Jährige vergangenen Sommer zum slowenischen Hauptstadtklub zurückgekehrt. In Ljubljana spielte er bereits zwischen 2018 und 2020. Us ist zudem auch Teil des erweiterten slowenischen Nationalteams.

In der abgelaufenen Spielzeit musste er exakt 100 Gegentreffer hinnehmen und kam auf einen GAA von 3,11. Vier Mal blieb der Slowene, der wegen einer Verletzung eineinhalb Monate ausfiel, ohne Gegentreffer.

ice.hockey , Bild: GEPA pictures/ Matic Klansek

bet365
To Top
error: Content is protected !!