EC KAC

ICEHL: So steht um die KAC-Cracks Steven Strong & David Fischer:

Für den KAC geht es am Montag mit dem Heimspiel gegen Dornbirn weder los. Noch nicht mit dabei sind zwei verletzte Cracks, deren Comeback aber nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Steven Strong absolvierte erst ein Spiel heuer, ehe er mit einer Schulterverletzung ausfiel. Er wird noch ca. eine Woche pausieren müssen, ehe er wieder ins Geschehen eingreifen wird können.

Etwas länger wird es noch für David Fischer dauern. Der am Knie verletzte US-Amerikaner, der heuer noch gar nicht spielen konnte, wird in etwas 2-3 Wochen wieder einsatzfähig sein, wie die „Kronen Zeitung“ berichtet.

Der volle Spielplan bereitet Coach Petri Matikainen, der die Fitness seiner Cracks ausdrücklich lobte, keine Sorgen. Denn sollten Pausen bei Spielern nötig sein, können jederzeit Cracks aus dem AlpsHL-Team aufrücken und ihre Chance erhalten.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!