EC VSV

ICEHL: Spielabsage – Der VSV spielt frühestens am Freitag wieder!

Eigentlich stünde morgen eine komplette Runde, doch dass ein Spiel nicht stattfinden kann, steht bereits fest.

Wir berichteten bereits gestern davon, nun ist es bestätigt: Der VSV kann derzeit auf Grund der Coronasituation nicht gegen die Innsbrucker Haie antreten.

Von den alten acht Fällen sind derzeit lediglich zwei einsatzbereit, der Rest muss erst den Medizincheck machen. Außerdem kamen übers Wochenende zwei neue Corona-Infizierte hinzu.

Die Tiroler sollen laut „Kleine Zeitung“ bereits darüber in Kenntnis gesetzt worden sein, aber angeblich einen anderen Gegner bekommen und demnach trotzdem spielen.

Für den VSV geht es somit frühestens am Freitag in Znaim weiter.

Pic: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!