Graz99ers

ICEHL: Graz99ers-Stürmer landete im Krankenhaus

Die Graz99ers beendeten gestern die Siegesserie der Red Bulls aus Salzburg. Doch dieser hatte auch einen fahlen Beigeschmack, denn Andrew Gordon landete im Krankenhaus.

Nach einem schnellen 0:2 nach 6 Minuten sah alles nach dem nächsten Sieg der Mozartstädter aus, doch Goalie Engstrand und die Offensivpower der Defensive brachten den Steirern den Sieg. Denn die Defender Mike Boivin (x2) und Ben Blood trafen zum 3:2 Sieg nach Verlängerung.

Nicht selbst getroffen hat,  dafür wurde Andrew Gordon aber getroffen und zwar vom Puck an der Brust und musste gegen Ende des zweiten drittel das Eis verlassen und kehrte nicht mehr zurück.

Er wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Noch gibt es kein offizielles Statement, laut „Kleine Zeitung“ geht es ihm aber den „Umständen entsprechen gut“.

Photo: Werner Krainbucher

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!