HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Verdacht auf Gehirnerschütterung bei Innsbruck-Crack!

Eine bittere 2:3 Niederlage kassierten die Innsbrucker Haie bei den Black Wings Linz und verloren zudem auch noch Clemens Paulweber.

Der Sieg am Freitag bei Fehervar beendete die sieglose Serie der Haie, die zuvor fünf mal in Folge als Verlierer das Eis verlassen mussten. Tags darauf ging es zum Schlusslicht nach Linz und man verpasste die Chance mit einem weiteren „Dreier“ Selbstvertrauen zu tanken und wichtige Punkte für den Playoff-Kampf zu holen.

Letztendlich wurde es eine bittere 2:3 Niederlage und nicht nur diese stößt den Tirolern sauer auf. Denn zusätzlich verlor man auch Stürmer Clemens Paulweber, der mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ausschied.

Bislang gibt es noch kein Statement der Haie über den Gesundheitszustand des 25-jährigen, zweifachen Saisontorschützen.

Bild: www.fodo.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!