All for Joomla All for Webmasters
DEL

ICEHL: Top-Defender des HC Bozen wechselt in die DEL!

Der italienische Nationalspieler Alex Trivellato, auch im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft, stand zuletzt in Bozen unter Vertrag und wechselt nun zurück in die DEL.

Die WILD WINGS verpflichten neben dem Stürmer Phil Hungerecker, der aus Wolfsburg an den Neckarursprung wechselt, auch Rückkehrer Alex Trivellato. Der italienische Nationalspieler, auch im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft, stand zuletzt in Bozen unter Vertrag. 

Bereits von 2015 bis 2017 lief Alex Trivellato im Trikot der Neckarstädter auf. Nach Stationen in Krefeld und Bozen kommt es nun zum Comeback in der Baar.

„Ich freue mich total auf die Rückkehr nach Schwenningen. Der Verein hat echtes Interesse gezeigt mich wieder in den Schwarzwald zu holen und das möchte ich mit guter Leistung zurückzahlen. Ich hoffe wir können die Fans begeistern und somit die Halle wieder zum Beben bringen“, weiß natürlich auch Trivellato um die großartige Atmosphäre in der Helios Arena.

www.schwenninger-wildwings.de, Pic: HCB/Vanna Antonello

bet365
To Top
error: Content is protected !!