All for Joomla All for Webmasters
HC Pustertal Wölfe

ICEHL: Top-Defender verlässt den HC Pustertal!

Während der HC Pustertal bereits einige Vertragsabschlüsse vermeldete, steht nun auch ein Abgang fest: Shane Hanna verlässt die Wölfe.

Shane Hanna kam zu Beginn der abgelaufenen Spielzeit aus Dänemark ins Pustertal und zeigte gleich bei seiner Debüt-Spielzeit in der heimischen Liga eine ansprechende Leistung.

53 Saisonspiele absolvierte er für die Pustertaler Wölfe, erzielte dabei zwölf Treffer und assistierte für weitere 21 Tore.

Nun aber gaben die Pustertaler bekannt, dass der Vertrag mit dem 28-jährigen Defender nicht verlängert wird. Wohin es ihn zieht und ob er weiter in der heimischen Liga bleibt, ist derzeit noch unklar.

Bild: GEPA pictures/ David Geieregger

To Top
error: Content is protected !!