All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings 1992

ICEHL: Torjäger ist zum zweiten mal der Top-Performer:

Brian Lebler von den Steinbach Black Wings 1992 hat sich zum dritten Mal in dieser Saison zum bet-at-home Top-Performer der 44. Runde gekrönt. Mit seinem sechsten Multiple-Goal-Game 20/21 war er Matchwinner beim überraschenden Heimsieg gegen ICE-Leader Bozen.

Der 32-Jährige überzeugte beim 3:2-Erfolg auf allen Linien: Doppelpack, Assist, Game-Winner und das gegen die beste Defensive der Liga.

Lebler übernahm mit seinem sechsten Multiple-Goal-Game 20/21 auch die Führung in der ICE-Torschützenliste. 24 Mal netzte der Forward in der ersten Grunddurchgangsphase.

In den letzten vier Spielen hat er immer getroffen, in den letzten zehn Begegnungen im Schnitt ein Tor erzielt.

Hier die Highlights des Spiels: 

www.ice.hockey, Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!