All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Torjäger verlässt die Innsbrucker Haie!

Er war nur eine Spielzeit bei den Haien, denn nun steht fest dass Max Gerlach nächste Saison für AIK in der zweiten schwedischen Liga auflaufen wird.

Der HC Innsbruck verpflichtete den 23-jährigen Center Max Gerlach aus der Schweiz, wo er 2019/20 für die zweitklassigen Ticino Rockets 46 Punkte aus 45 Einsätzen scorte.

Auch bei den Haien zeigte er seine Scoringqualitäten und kam auf 16 Treffer und 20 Torvorlagen aus 48 Einsätzen im Dress der Tiroler.

Nun aber zieht der Center weiter und wird künftig in der schwedischen Allsvenskan spielen. Bei AIK Solna unterschrieb der US-Amerikaner einen Vertrag für die kommende Spielzeit.

Photo: GEPA pictures/ Franz Pammer

To Top
error: Content is protected !!