HK SZ Olimpija Ljubljana

ICEHL-Transfer: Laibach holt US-Amerikaner aus der EIHL!

In der slowenischen Landeshauptstadt darf man einen neuen Verteidiger begrüßen. Will Cullen kommt von den Belfast Giants an die Save.

Im letzten Jahr verteidigte der 26-Jährige US-Crack für die Belfast Giants in der EIHL. Dort konnte er in 52 Spielen elf Tore und 32 Punkte einsammeln. Die Nordiren waren Cullens erster Europa-Club, nun geht es für den Rechtsschützen zu seinem insgesamt fünften Profi-Team.

Will Cullen unterschreibt in Laibach einen 1-Jahresvertrag, neben Kristjan Cepon, Aljosa Crnovic, Aleksandar Magovac, Ziga Pavlin und Nejc Stojan ist er der sechste Verteidiger im Aufgebot der Drachen.

hockey-news.info , Bild: HCB/Vanna Antonello

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!