All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL-Umfrageergebnis: Wer holt sich den Titel?

Heute beginnt die Finalserie in der ICEHL zwischen dem EC Red Bull Salzburg und Hydro Fehervar AV19. Wir wollten vorab von euch wissen, wer sich den Titel holen wird und das Ergebnis fällt doch knapper aus, als man es vermuten durfte.

Wer hätte zu Beginn dieser Spielzeit gedacht, dass die Teufel aus Ungarn im Finale der ICEHL stehen werden? Nach einem blitzsauberen Grunddurchgang und zwei enorm starken Serien gegen Pustertal und den VSV ist es aber doch gelungen. Erstmals kämpft Fehervar um den Titel.

Ganz im Gegenteil zu Salzburg, schon im Sommer verstärkten sich die Bullen namhaft, spielten eine nahezu perfekte Regular Season und verpflichteten kurz vor Transferschluss auch noch Brian Lebler. Die Favoritenrolle am Papier ist klar verteilt, dennoch zeigt unsere Umfrage ein deutlich knapperes Bild:

Coming Soon
WER HOLT SICH DEN ICEHL-TITEL?
Total Votes : 1162

Mehr als 1.000 Stimmen wurden abgegeben und etwa 54% der Wähler sehen die Bullen als ICEHL-Meister. Wenn es nach dieser Umfrage geht, dürften wir eine sehr spannende und knappe Serie sehen. Eine erste Antwort darauf wird es bereits heute Abend geben.

www.hockey-news.info, Bild: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

bet365
To Top
error: Content is protected !!