All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Die Innsbrucker Haie können weiter auf einen Leistungsträger bauen!

Seit vier Jahren ist Jan Lattner einer der wichtigsten Eckpfeiler der Innsbrucker Haie und er wird dies auch bleiben.

Acht Jahre in Znaim, danach nun auch schon vier Jahre in Innsbruck: Jan Lattner ist ein fester Bestandteil der heimischen Liga und wird nach einem Kurzintermezzo in Dänemark auch zurückkehren.

Nach dem Saison-Aus mit den Haien wechselte er auf Leihbasis nach Dänemark, schied jedoch mit Herning im Playoff-Viertelfinale gegen Rungsted aus.

Der 32-jährige Tscheche hat noch laufenden Vertrag, wie Hockey-News direkt bei den Haien in Erfahrung bringen konnte. Damit wird er nächste Saison wieder für die Tiroler auflaufen.

In bislang 564 Einsätzen der höchsten heimischen Spielklasse kam er auf 129 Tore und 210 Assists.

Pic: HCI

To Top
error: Content is protected !!