All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Unglaublich: Nun fällt der nächste VSV-Eckpfeiler aus!

Etliche Teams haben in der ICEHL heuer Verletzungspech aber das des EC VSV übertrifft wohl alles. Nun fällt neuerlich Kapitän Jamie Fraser aus!

Morgen, Dienstag, sind die Vienna Capitals in der Villacher Stadthalle zu Gast (Beginn: 19:15 Uhr, auf live.ice.hockey als Pay-Per-View Online Stream). Gegen die Wiener hat der EC GRAND Immo VSV alle bisherigen Saisonspiele gewonnen, wollen die Blau-Weißen nach vier Niederlagen in den vergangenen sechs Spielen zurück auf die Siegerstraße. Es gilt, zumindest noch Rang neun und somit zwei Bonuspunkte für die Quali-Runde zu sichern!

„Diese Serie gegen die Capitals muss weitergehen, wir brauchen jetzt jeden Punkt“, betont auch Felix Maxa, der gebürtige Wiener im Dress der „Adler“: „Es gibt jetzt keine Ausreden mehr, wir müssen endlich wieder zurück auf die Siegerstraße, es zählt jeder Punkt. Es gilt, hart zu spielen, mit viel Herz aufzutreten und kaltschnäuzig unsere Torchancen verwerten. Da dürfen auch unsere vielen verletzungsbedingten Ausfälle keine Ausrede sein!“

Apropos Ausfälle, da wird die Liste immer länger: Auch gegen die Vienna Capitals muss der EC GRAND Immo VSV weiterhin auf die Rekonvaleszenten Patrick Bjorkstrand, Christof Wappis​,​ Philipp Kreuzer​, ​Daniel Wachter​, Benjamin Lanzinger sowie Jordan Caron verzichten. Dazu kommt nun auch noch Kapitän Jamie Fraser (Unterkörperverletzung).

Quelle: EC VSV , Pic: www.fodo.media

To Top
error: Content is protected !!