All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Verdacht auf Gehirnerschütterung: HC Innsbruck bangt um nächsten Stürmer!

Als ob der Ausfall von Luis Ludin nicht schon dramatisch genug wäre, hat sich gestern mit Alex Dostie ein Eckpfeiler der Innsbrucker Haie verletzt und droht lange auszufallen.

Er erzielte zwei Treffer in den ersten beiden Saisonspielen, das dritte dürfte ihn nun aber einige Zeit stoppen. Die Rede ist von HCI-Cracks Alex Dostie.

Im gestrigen Duell mit den Bratislava Capitals, das die Haie mit 1:5 verloren, kehrte Alex Dostie nach dem zweiten Spielabschnitt nicht mehr aufs Eis zurück.

Beobachter sprechen davon, dass der Verdacht auf Gehirnerschütterung besteht, was eine längere Ausfallzeit mit sich bringen könnte. Eine Stellungnahme der Haie ist noch ausständig.

Für die Tiroler wäre es sehr bitter, da erst vor wenigen Tagen Stürmer Luis Ludin operiert werden musste und monatelang ausfallen wird (wir berichteten).

To Top
error: Content is protected !!