EC KAC

ICEHL: Verdacht auf Gehirnerschütterung! KAC bangt um zwei Legionäre!

Der KAC ist sowieso schon stark dezimiert in die Partie gegen Znaim gegangen. Nach dem Spiel beklagt er nun zwei weitere Ausfälle.

Der KAC holte gestern gegen Znaim im letzten Spiel vor dem Lockdown einen 2:0 Sieg und damit wichtige drei Punkte. Doch gleichzeitig verlor er zwei weitere Cracks.

Schon vor dem Spiel fehlten sieben Cracks, musste der KAC stark dezimiert in die Partie gehen. Zur Mitte der Partie gesellte sich dann auch noch Matt Fraser dazu. Der Stürmer wurde von Znaim-Crack Josh Brittain brutal niedergestreckt, Fraser konnte nur mit Hilfe von Teamarzt Bachler gestützt das Eis verlassen und war selbst nach dem Spiel kaum ansprechbar. Es besteht der Verdacht auf Gehirnerschütterung, genauere Untersuchungen folgen heute.

Ebenso fehlte im letzten Drittel Andrej Tavzelj. Der Slowene schied ebenso verletzt aus, auch bei ihm folgen noch weitere Untersuchungen und Informationen. Damit drohen dem KAC ausgerechnet vor dem morgigen wichtigen CHL-Rückspiel gegen Leksands weitere schmerzhafte Ausfälle…

www.fodo.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!