All for Joomla All for Webmasters
EHC Steinbach Black Wings 1992

ICEHL: Verpflichten die Black Wings ein US-Abwehrbollwerk?

Drei Jahre spielte er in der DEL, zuletzt in der norwegische Liga. Nächste Saison soll Chris Rumble laut Gerüchten aus Deutschland in Linz auflaufen.

Der30-jähirge Defender wurde von den Fischtown Pinguins 2017 aus Amerika verpflichtet und absolvierte in drei Saisonen 129 DEL-Spiele für die Bremerhavener und die Iserlohn Roosters, zu denen er 2019 wechselte.

12 Tore erzielte er und 58 bereitete er vor, ehe er im Sommer 2020 nach Norwegen wechselte und 19 Spiele für die Stavanger Oilers absolvierte, ehe die Saison abgebrochen wurde. Dabei gelangen ihm fünf Treffer und elf Assists.

Nun soll der 185cm große und 91kg schwere Abwehrhüne nach Linz wechseln. Dass berichten deutsche Onlinemedien. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Photo: GEPA pictures/ DEL Photo-Sharing

To Top
error: Content is protected !!