All for Joomla All for Webmasters
Fehervar AV 19

ICEHL-Video: Die Top 5 Tore der letzten Woche

Csanad Erdely von Hydro Fehérvár AV19 ist der win2day Top-Performer vom fünften Semifinale. Der 25-jährige Ungar machte im entscheidenden Spiel gegen den EC GRAND Immo VSV mit einem Doppelpack den Deckel drauf – und katapultierte die roten Teufel ins Finale der win2day ICE Hockey League.

In der 48. Minute tauchte Csanad Erdely im Slot auf und bekam die Scheibe von Alex Petan perfekt auf’s Blatt serviert. Der ungarische Nationalspieler brauchte nur noch einzuschießen und brachte Hydro Fehérvár AV19 mit 3:1 in Führung. 49 Sekunden vor dem Ende war es dann erneut der 25-Jahrige, der mit einem Empty-Netter den Finaleinzug der Ungarn dingfest machte.

Erdely hält nun in dieser Postseason bei fünf Treffer – und einer davon brachte ihm auch den Sieg bei der Top-Tore-Selection aus Viertelfinale sieben bis Semifinale fünf. In der laufenden Spielzeit kam er bislang auf 19 Tore und 17 Assists. Es war sein zweiter Doppelpack in der laufenden Spielzeit.

Die Top-5-Auswahl gibt’s hier:

5️⃣ Josh Atkinson | Hydro Fehérvár AV19
4️⃣ TJ Brennan | EC Red Bull Salzburg
🥉 Nico Brunner | EC Grand Immo VSV
🥈 Scott Kosmachuk | EC Grand Immo VSV
🥇 Csanad Erdely | Hydro Fehérvár AV19


www.ice.hockey, Bild: VSV/Krammer

bet365
To Top
error: Content is protected !!