ICEHL

ICEHL-Video: Mike Halmo hat wieder zugeschlagen!

Am Freitag gastierten die spusu Vienna Capitals beim HCB Südtirol Alperia und musste sich in Bozen mit 1:4 geschlagen geben. In der 38. Spielminute kam es zu einem sehenswerten Faustkampf.

Wie könnte es anders sein: HCB-Raubein Mike Halmo war am Tänzchen beteiligt. Ihm gegenüber stand Zane Franklin, der bis vor der Begegnung mit den Südtirolern auch schon 45 Strafminuten auf dem Konto hatte. Dabei sei aber angemerkt, dass 25 davon wegen eines Spielausschlusses gegen Asiago kamen.

Mike Halmo läuft es aus sportlicher Sicht überhaupt nicht: in 24 Saisonspielen konnte der 33-jährige Kanadier noch keinen Treffer erzielen und lediglich vier Assists verbuchen. Im Faustkampf machten beide eine „gute Figur“. „Gewinner“ sollte es aber keinen geben:


Fight ab 04:15 Minuten!

Videoquelle: www.sportnews.bz, Pic: Screenshot/Youtube.com

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!