All for Joomla All for Webmasters
Fehervar AV 19

ICEHL: Vizemeister Fehervar komplettiert seinen Kader mit einem US-Amerikaner!

Hydro Fehérvár AV19 verpflichtet den Stürmer Patrick Newell und hat damit die Kaderplanung für die kommende Saison in der win2day ICE Hockey League abgeschlossen. Der 26-jährigen US-Amerikaner spielte zuletzt für Stjernen Hockey (Norwegen) seine Debütsaison in Europa.

Patrick Newell hat während seiner College-Zeit zahlreiche Auszeichnungen erhalten: Neben dem Titel Stürmer des Jahres wurde er ins All-Star-Team gewählt und war zuvor NCAA-Champion mit St. Cloud State und USHL Champion mit Indiana ICE. Seinen ersten Profivertrag bekam der mittlerweile 26-jährigen US-Amerikaner in der American Hockey League beim Hartford Wolf Pack. In der vergangenen Saison bestritt Newell seine erste Europa-Saison. Für Stjernen Hockey (Norwegen) erzielte der Stürmer in 54 Spielen 59 Scorerpunkte.

Viktor Szélig, General Manager Fehérvár AV19: „Wir haben nach einem Spieler gesucht, der schnell und geschickt ist und ein Teamplayer ist. Wir benötigten einen Flügelstürmer, der sich für Combo-Spiele eignet, schnell ist und abschließen kann. Es kommt nicht alle Tage vor, dass ein Finalist des Hobey Baker Awards zu uns kommt.

ice.hockey , Bild: Soós Attila (Hydro Fehérvár AV19)

bet365
To Top
error: Content is protected !!