All for Joomla All for Webmasters
Augsburger Panther

ICEHL: Völlig verpatztes DEL-Debüt für David Kickert!

Nach seinem überraschendem Wechsel zu den Augsburger Panther in die DEL dufte der österreichische Teamtorhüter gestern erstmals ran. Doch sein Debüt verlief alles andere als optimal.

Lediglich auf Platz 11 liegen die AEV Panther in der DEL, gestern die Achtplatzierten Wild Wings aus Schwenningen. Es war das Debüt von David Kickert, der vor zwei Wochen in die DEL wechselte.

Gleich zu Beginn hatte Kickert Glück als die Gäste nur die Stange trafen, danach zeigte er tolle Saves und hielt seinen Kasten bis zur 27. Minute sauber.

Dann ging es jedoch Schlag auf Schlag. Binnen 14 Minuten musste er sich viermal geschlagen geben und letztendlich kassierten die Panther eine 0:5 Pleite beim Kickert-Debüt.

25 Saves sammelte der langjährige Caps-und Linz-Goalie der damit eine Fangquote von 83% am Ende der Partie hatte.

Pic: foto-dostal.at

To Top
error: Content is protected !!