EC VSV

ICEHL: VSV-Backup Ali Schmidt steht wohl vor dem Abgang!

Mit 23 Jahren hat Alexander Schmidt heuer sieben Einsätze im Grunddurchgang erhalten und wurde für einige Spiele auch in die Alps Hockey League verliehen. Nun könnte die Liaison zwischen Villach und dem Netminder zu Ende sein.

In den Playoffs machte Schmidt in seinen zwei Einsätzen, als er für den gesperrten JP Lamoureux einsprang eine gute Figur. Auch in den Alps-Playoffs konnte er überzeugen. Dennoch könnte es nun zu einer Trennung kommen.

Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, zieht es Schmidt in die Bundeshauptstadt. Für den gebürtigen Villacher wäre es nach 43 Spielen für den EC iDM Wärmepumpen VSV der zweite Arbeitgeber innerhalb der ICEHL.

hockey-news.info , Bild: ECVSV

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!