EC VSV

ICEHL: VSV feiert Comeback-Sieg über die Black Wings

Nach 20 Minuten lagen die Steinbach Black Wings 1992 in der Draustadt mit 2:0 in Front, am Ende jubelten die Adler über einen 4:3 Erfolg.

Der EC GRAND Immo VSV konnte gegen die Steinbach Black Wings 1992 einen 2:0-Rückstand noch zu einem 4:3-Heimsieg drehen. Für Black Wings-Neo Head Coach Dan Ceman war die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte somit nicht erfolgreich. Bis zum 5. Dezember war der Kanadier beim VSV engagiert, ehe er freigestellt- und wenig später bei den Black Wings als Head Coach präsentiert wurde.

Die Gäste aus Linz starteten besser in die Partie und führten nach 15 Minuten bereits mit 2:0. In der Folge waren die Gastgeber die bessere Mannschaft. Glei zu Beginn des Mittelabschnitts belohnten sich die Kärntner und verkürzten auf 2:1. Noch vor dem Ende des zweiten Drittels drehte der Tabellenzehnte das Spiel zu seinen Gunsten. Im Schlussabschnitt trafen beide Teams noch je einmal. Für Linz war es bereits die achten Niederlage aus den letzten neun Spielen.

ICE Hockey League
EC GRAND Immo VSV : Steinbach Black Wings 1992 – 4:3 (0:2|3:0|1:1)

Tore:
0:1 Kozek (9.)
0:2 Lebler (15.)
1:2 Kosmachuk (21.)
2:2 Collins (32./PP)
3:2 Caron (39.)
4:2 Wachter (42.)
4:3 Kozek (58.)

www.hockey-news.info , www.ice.hockey , Bild: Krammer/VSV

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!