All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: VSV steht vor Verpflichtung von kanadischem Defender!

Der EC iDM Wärmepumpen VSV steht kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Importspielers. In Kürze dürfte man einen kanadischen Verteidiger in der Draustadt begrüßen.

Die Villacher Adler präsentierten auf ihren Sozialen Kanälen einige Infos bezüglich des bevorstehenden Neuzuganges, die Beschreibungen passen perfekt auf den 197cm großen Verteidiger Nicolas Mattinen.

Für den 24-jährigen Kanadier wäre Villach die erste Station außerhalb Nordamerikas. In den letzten drei Jahren studierte Mattinen an der Univerity of Ottawa und absolvierte dabei 42 Spiele und sammelte dabei 29 Punkte.

In seiner Junior-Karriere krönte er sich mit den London Knights und den Hamilton Bulldogs zum OHL-Champion, 2016 wurde Mattinen an Position 179 des NHL Entry Drafts gezogen.

hockey-news.info , Bild: VSV/Krammer

bet365
To Top
error: Content is protected !!