EC VSV

ICEHL: VSV-Zugang Despres: „Ich will mit dem VSV den Titel holen!“

Die „Adler“ sind gestern Vormittag offiziell in die neue Saison gestartet. EC iDM Wärmepumpen VSV-Headcoach Rob Daum und seine Trainer-Crew bat den neuformierten VSV zum ersten offiziellen Eistraining in die Stadthalle.

Dabei hat Daum seine Boys gleich ordentlich schwitzen lassen und eine enorm hohe Intensität eingefordert. „Es war ein sehr guter Auftakt, ich bin mit meinem Team heuer sehr zufrieden. Es war schon sehr viel Energie und Leidenschaft auf dem Eis. In den nächsten Tagen folgen zahlreiche weitere intensive Einheiten, und auch unser System wird Schritt für Schritt ins Training einfließen!“

Neuzugänge Simon Depres war vom Tempo und dem ganzen Team richtig angetan: „Wir haben eine Top-Mannschaft mit vielen schnellen und sehr talentierten sowie auch großen und starken Spielern. Ich bin hier, um zu gewinnen. Ich will mit diesem Team den Titel holen!“

www.ecvsv.at, Pic: VSV

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!