All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Wechselt ein AHL-Scorer in die ICEHL?

Er gilt als absoluter Torjäger und könnte schon bald in der ICEHL auflaufen. Die Rede ist von Greg Carey, der mit der heimischen Liga in Verbindung gebracht wird.

Nach seiner Collegezeit, in der in 152 Spielen 185 Scorerpunkte sammelte, ging es für den Kanadier Greg Carey direkt in die AHL.

Insgesamt sechs Spielzeiten absolvierte er nun in der American Hockey League, kam dabei auf 137 Tore und 119 Assists aus 401 Einsätzen.

Nun aber ist er vertragslos und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und diese könnte er nun in der heimischen ICEHL gefunden haben.

Wie Ligainsider Bernd Freimüller twitterte, könnte er bald in der ICEHL aufschlagen. Mit welchem Team er in Verbindung gebracht wird, ist aber derzeit noch unklar.

Pic: By TheAHL – derived from File:AHL All-Star Skills Competition Hardest Shot Ceremony.jpg, CC BY 2.0

To Top
error: Content is protected !!