All for Joomla All for Webmasters
Bratislava Capitals

ICEHL: Wechselt Liga-Top-Goalie nach Tschechien?

Aus der American Hockey League verpflichteten ihn die Bratislava Capitals und legten damit einen Goldgriff hin. Nun wird Jared Coreau die ICEHL wohl verlassen.

Jared Coreau war ein Garant für die erfolgreiche Debütsaison der Bratislava Capitals in der heimischen Liga. Er kam Mitte Dezember aus Bridgeport und danach in 26 Spielen zum Einsatz.

Eine Fangquote von weit über 91% und tolle Leistungen könnten ihm nun eine erfolgreiche Europa-Karriere geebnet haben, denn seine Zukunft dürfte nun woanders liegen.

Wie tschechische Medien berichten dürfte die Zukunft von Coreau in der tschechischen Extraliga liegen. So könnte Kometa Brno der künftige Arbeitgeber von Coreau sein. Doch eine Entscheidung soll noch nicht gefallen sein…

Pic: foto-dostal.at

To Top
error: Content is protected !!