ICEHL

ICEHL: Wird die VEU Feldkirch heute offiziell ICEHL-Mitglied?

Großes Hoffen in Vorarlberg: Die VEU Feldkirch ist gespannt wie der Umlaufbeschluss endet, ob man die Mehrheit der Stimmen erhält und damit als 13.Team in die Liga aufgenommen wird.

„Wir haben das Gefühl bekommen, dass unsere Bewerbung sehr positiv bewertet wird. Natürlich gibt es aber auch Klubs, die eine 12er Liga bevorzugen“, so Michael Lampert gegenüber den “Vorarlberger Nahrichten“.

Bis heute müssen die 10 Stammvereine (alle Teams außer den Neulingen Pustertal & Laibach) und Ligapräsident Jochen Pildner Steinburg ihre Stimme abgegeben haben. Dann müssen mindestens sechs für eine Aufnahme des Traditionsvereins gestimmt haben., damit dieser zum Zug kommt.

In Feldkirch ist man sicher, alles unternommen und umgesetzt zu haben, was erforderlich war und hofft nun auf die Chance, die sich durch den Dornbirn-Ausstieg ergab.

Rafael Rotter wäre kein Thema
Nachdem es bereits Gerüchte über mögliche Spielerzugänge gibt, stellt Lampert klar dass Rafael Rotter kein Thema sei, er nicht ins Anforderungsprofil passen würde.

In erster Linie will man Vorarlberger, dann Österreicher und dann Legionäre verpflichten womit vor Allem die ehemaligen Dornbirn-Cracks Thema werden würden. Ob es soweit kommt wird man bald erfahren…

Pic: VEU Feldkirch

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!