All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Zwei absolute Leistungsträger bleiben an der Salzach!

Vor zwei Tagen krönte sich der EC Red Bull Salzburg zum bereits siebenten Mal zum Champion, nun ist es aber bereits um nach vorne zu blicken. Die Mozartstädter können in der kommenden Saison auf viele bekannte Gesichter zählen.

Am Montag krönte sich das Team von Headcoach Matt McIlvane zum ICEHL-Meister der Saison 2021/22, nun wurden die ersten Kaderplanungsdetails für die bevorstehende Spielzeit bekannt.

Mit Captain Thomas Raffl und auch dem Playoff-MVP Atte Tolvanen hat man an der Salzach bereits verlängert, so schreibt es die „Kronen Zeitung“ in ihrer heutigen Ausgabe. Auch die Verteidiger T.J. Brennan und Mike Dalhuisen zeigen Gesprächsbereitschaft. Über einen weiterhin gültigen Vertrag verfügen unter anderem Liga-MVP Peter Schneider, Ty Loney, Benjamin Nissner und Ali Wukovits.

Fix sind die Abgänge von JP Lamoureux, der in Villach aufschlagen wird und auch von Brian Lebler, der gegen Saisonende aus Linz in die Mozartstadt wechselte und in den Playoffs sechs Tore beisteuern konnte.

hockey-news.info , Bild: GEPA pictures/ Christian Moser

bet365
To Top
error: Content is protected !!