HC Pustertal Wölfe

ICEHL: Zwei Doppelpacks lassen die Pioneers bei ihrem Grunddurchgangsfinale jubeln!

Die BEMER Pioneers Vorarlberg beendeten ihren Grunddurchgang bereits heute mit einer Begegnung mit dem HC Pustertal Wölfe. In einer umkämpften Partie setzten sich die Feldkircher mit 4:3 durch. Erneut zum Matchwinner avancierte Topscorer Steven Owre, der zwei Tore zum 22. Saisonsieg beisteuerte.

Die „Wölfe“ unterlagen bei den BEMER Pioneers Vorarlberg mit 3:4. Zwischenzeitlich lagen sie mit 1:0 in Führung. Nachdem die Hauherren, die als Tabellenzehnter erstmals in den Pre-Playoffs stehen, in der Folge auf 3:1 davonzogen, kämpfte sich der HCP noch einmal zurück und glich 15 Minuten vor Ende zum 3:3 aus. Liga Top-Torschütze Steven Owre, der bereits zum 3:1 traf, brachte die Pioneers aber nur knapp 30 Sekunden später erneut in Führung. Danach hatte Pustertal, das am Sonntag mit einem Heimspiel in die Pre-Playoffs starten wird, keine Antwort mehr parat. Die ersten beiden Tore der Pioneers erzielte Clayton Kirichenko im Powerplay.

win2day ICE Hockey League
BEMER Pioneers Vorarlberg : HC Pustertal Wölfe – 4:3 (1:1|2:0|1:2)

Tore: 0:1 Frycklund (14.), 1:1 Kirichenko (16./PP), 2:1 Kirichenko (37./PP), 3:1 Owre (38.), 3:2 Mantinger (42.), 3:3 Atwal (45.), 4:3 Owre (46.)

www.hockey-news.info , www.ice.hockey , Bild: HCB/Vanna Antonello

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!