All for Joomla All for Webmasters
ICEYSL

ICEYSL: Eishockey Akademie Steiermark sichert mit zwei Siegen Rang 2 ab!

Dank zweier Siege gegen den Icehawks Hockey Club sicherte die Eishockey Akademie Steiermark Platz zwei in der ICE Young Stars League ab. Im dritten Spiel der vergangenen Tage mussten sie sich dem überlegenen Tabellenführer EC Red Bull Salzburg geschlagen geben. Die Red Bulls feierten zudem zwei Siege gegen den Tabellendritten EC VSV.

Mit 38 von möglichen 39 Punkten liegt der EC Red Bull Salzburg weiterhin überlegen an der Tabellenspitze der ICE Young Stars League. Zwischen Donnerstag, den 26. November und Donnerstag, den 3. Dezember konnten sie alle drei Spiele souverän gewinnen. Gegen den Tabellendritten EC VSV setzten sie sich jeweils auswärts mit 8:1 und 5:2 durch. Gegen den Tabellenzweiten, die Eishockey Akademie Steiermark, feierten sie einen souveränen 8:1-Heimsieg.

Die Steirer wiederum konnten die restlichen beiden Partien gegen den Icehawks Hockey Club mit 3:2 respektive 4:0 für sich entscheiden. In der Tabelle halten sie bei 21 Punkten aus zwölf Spielen. Der Rückstand auf RBS beträgt 17 Punkte. Auf den Tabellendritten EC VSV wiederum haben sie sechs Punkte Vorsprung. Die Kärntner waren zwar gegen Tabellenführer Salzburg in beiden Spielen chancenlos, konnten aber auch einen Sieg einfahren. Beim Tabellenvierten HC TWK Innsbruck ‚Die Haie‘ setzten sie sich mit 4:2 durch. Der Rückstand der Tiroler auf den VSV beträgt fünf Punkte.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

www.ice.hockey

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!