All for Joomla All for Webmasters
ICEJL

ICEJL: Red Bull Salzburg schließt zu den Vienna Capitals auf!

Insgesamt standen in den vergangenen Tagen in der ICE Juniors League nur drei Spiele auf dem Programm. Der EC Red Bull Salzburg stand in zwei davon auf dem Eis und konnte beide Spiele für sich entscheiden. Mit 29 Punkten liegen die Red Bulls nun punktegleich mit den Vienna Capitals Silver an der Tabellenspitze. Die Wiener waren nicht im Einsatz.

Zwischen Samstag, den 28. November und Mittwoch, den 2. Dezember standen in der ICE Juniors League drei Spiele auf dem Programm. Alle davon in der Gruppe AUT. Der EC Red Bull Salzburg hatte zwei Heimspiele und konnte beide gewinnen. Zuerst knapp mit 4:3-OT gegen die Eishockey Akademie Steiermark, anschließend folgte ein klarer 6:2-Sieg über die Eishockey Akademie Oberösterreich.

Mit 29 Punkten liegen die Red Bulls nun punktegleich mit den Vienna Capitals Silver an der Tabellenspitze. Die Wiener, die bereits eine Partie mehr ausgetragen haben, hatten in den vergangenen Tagen keinen Einsatz. Im dritten Spiel der Woche schaffte die Eishockey Akademie Oberösterreich einen souveränen 5:1-Heimsieg gegen den HC TWK Innsbruck „Die Haie“.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

www.ice.hockey

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!