All for Joomla All for Webmasters
International

International: Ehemaliger VSV-Goalie steht vor neuer Aufgabe!

2020/21 stand er für 27 Partien im Tor des Villacher SV, nun dürfte der Lette Kristers Gudlevskis erneut vor einer neuen Herausforderung stehen. 

Der 29-jährige Lette hütete im Vorjahr das Gehäuse von HC Slovan Bratislava und dem schwedischen Erstligisten Brynäs IF. Nun steht der Nationaltorwart vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten aus Örnsköldsvik.

Gudlevskis wird vermutlich beim 101 Jahre alten Club MoDo Hockey unterzeichnen, für ihn wäre der Zweitligist der sechste europäische Club, für welchen er auflaufen würde. In Nordamerika stand der 5th Round Pick aus dem Jahr 2013 in drei NHL-, sowie 195 AHL-Spielen im Tor.

hockey-news.info , Bild: foto-dostal.at

bet365
To Top
error: Content is protected !!