All for Joomla All for Webmasters
Europa

International: Ein Österreicher ist Schweizer „Youngster of the Year“!

Eine tolle Auszeichnung für den Österreicher Dominic Zwerger. Der seit wenigen Tagen 22-jährige Vorarlberger wurde von der NLA zum „Youngster oft he Year“ ausgezeichnet. Und das in seiner allerersten Profisaison.

Dominic Zwerger vom HC Ambri-Piotta ist „Youngster of the Year“. Der österreichische Nationalspieler war in Bern nicht persönlich anwesend, meldete sich jedoch via Videobotschaft zu Wort. Zwerger stieß vergangene Saison aus der WHL zu den Leventinern und hinterließ eine starke Duftmarke: Er schloss die Qualifikation mit 40 Punkten ab und war zeitweise bester Scorer seines Teams. In der Relegation sammelte er in zehn Einsätzen neun Scorerpunkte.

Mit der Auszeichnung des besten Nachwuchsspielers, symbolisch übergeben von PostFinance CEO Hansruedi Köng, wird die Nachwuchsarbeit und die Förderung junger Talente speziell honoriert.

(Pic: HC Ambri-Piotta)

To Top
error: Content is protected !!