All for Joomla All for Webmasters
Europa

International: Greg Squires kehrt zu seinem alten Arbeitgeber zurück!

Sechs Spiele absolvierte er für die Graz99ers in der damaligen EBEL, nun kehrt Greg Squires zu seinem alten Arbeitgeber Kunlun Red Star nach China zurück.

Aus der KHL von Kunlun Red Star verpflichteten die Graz99ers im September 2019 Greg Squires. Der US-Chinesische Doppelstaatsbürger dankte es mit fünf Toren und zwei Assists aus sechs Einsätzen.

Dann kehrte der verletzte Colton Yellow Horn in den Kader zurück uns Squires musste wieder gehen. Er heuerte in Finnland und später in der Schweiz an.

Letzte Saison spielte er nicht, nun kehrt er aber aufs Eis zurück. Der 33-jährige unterschrieb neuerlich bei Kunlun Red Star und lehrt damit in die KHL zurück.

Pic: 99ers/Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!