All for Joomla All for Webmasters
International

International: Heuer findet der Jubiläums-Continental-Cup statt!

Bereits zum 25. Mal wird der kommende IIHF Continental Cup ausgetragen. Mit Asiago ist dieses Mal auch wieder ein ICEHL-Teilnehmer vertreten und das sogar als Austragungsort der zweiten Runde.

Teams aus 13 verschiedenen Ländern konnten bereits den Continental Cup für sich entscheiden. Ganz vorne dabei sind Weißrussland, die Slowakei und die Schweiz, je vier Titel gingen auf das Konto von Clubs aus diesen Ländern. Letzte Saison siegte mit Krakau erstmals ein Team aus Polen.

Das Turnier beginnt mit der ersten Spielrunde welche vom 23. – 25. September in Sofia, Bulgarien und Istanbul, Türkei stattfindet. Die jeweiligen Sieger ziehen in die zweite Runde ein, welche dann vom 14. bis 16. Oktober in Angers, Frankreich und Asiago ausgetragen wird.

Der italienische Vertreter trifft dabei auf Acroni Jesenice und Novi Sad aus Serbien, sowie dem Gewinner der Gruppe B. Die dritte Runde findet dann in Cardiff und Nitra statt, wo es um den Einzug ins Finale geht. Noch steht nicht fest, wo die Finalrunde gespielt wird, als Datum wurde aber bereits der 13. bis 15. Jänner fixiert.

www.hockey-news.info, Bild: Serena Fantini

bet365
To Top
error: Content is protected !!