All for Joomla All for Webmasters
Europa

International: Jaromir Jagr trifft auch mit 49 Jahren noch!

Vor wenigen Tagen feierte Jaromir Jagr seinen 49.Geburtstag. Dass er immer noch weiß wo das Tor steht bewies er gestern beim 6:3 Ligaspiel-Sieg seines Teams Kladno.

Vor sechs Tagen feierte Jaromir Jagr seinen 49.Geburtstag. Sein schönste Geschenk machet er sich wohl gestern nachträglich selbst.

Nach nur einem Treffer in der bisherigen Saison traf Jagr beim Gestrigen Spiel gegen Benatjy nad Jizerou zur 1:0 Führung nach nur 165 Sekunden.

Es war der siebte Scorerpunkt im 15.Saisonspiel für den Superstar, der auch Eigentümer des Vereins ist.

Als Bonus ist Kladno nun Tabellenführer der „Chance Liga“ und auf Aufstiegskurs. Ob Jagr dann nächste Saison mit 50 Jahren vielleicht nochmal in der höchsten tschechischen Liga auflaufen wird? Unmöglich ist bei ihm wohl gar nichts…

Bild: Facebook.com/Rytíři Kladno

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!